Silvesterstadl Graz Generalprobe 30.12.2016

Stars, Hits und Partystimmung – am Silvesterabend, dem 31. Dezember 2016, feierte Jörg Pilawa mit seinem „Silvesterstadl“ live aus Graz. Gemeinsam mit Francine Jordi und zahlreichen Stars zündet er in Graz ein Hitfeuerwerk der Sonderklasse. Ob Schlagerstar Nik P., die Paldauer, Anita und Alexander Hofmann und die Amigos, volkstümliche Klänge mit den Elseern, Melissa Naschenweng, dem Schneiderwirt-Trio, den jungen Zillertalern und der Schweizer Nachwuchsformation Holdrio, Partygaranten wie DJ Ötzi, die Saragossa Band oder die Kölner Kultband Brings und die internationalen Showstars Alice & Ellen Kessler – für jeden Partygeschmack war in der Grazer Stadthalle etwas dabei. Ebenfalls unter den Srargästen: die legendäre Spider Murphy Gang sowie der ehemalige Münchner-Freiheit-Sänger Stefan Zauner gemeinsam mit Petra Manuela. Für launige Show- und Comeddy-Einlage sorgen Drums2Street, Willi Astor, Sos & Viktoria sowie der österreichische Bauchredner Tricky Niki mit seinem Drachen Emil


Foto (c) carinthianPrint by christine woschitz 

 

Die Bilder sind einzig und allein zum Betrachten auf dieser Website gedacht. Ohne ausdrückliche Genehmigung dürfen Bilder - egal ob kommerziell oder nicht kommerziell - in irgendeiner Form kopiert oder anderweitig reproduziert werden.

Jede nicht authorisierte Verwendung - im Besonderen das illegale kopieren und verbreiten - ist untersagt und stellt einen Verstoß gegen das Urheberrecht dar und wird von mir rechtlich verfolgt.

Es geht hierbei vorallem darum, die unberechtigte kommerzielle Nutzung meiner Bilder durch Anderen zu unterbinden.

In diesem Zusammenhang bin ich auf alle Hinweise über unrechtmäßig genutztes Material dankbar