carinthianPrint zeigt Bilder von interessanten Veranstaltungen und Events - mit zahlreichen Stars der Volks- & Schlagermusik.


Stimmen zu Weihnacht mit Francine Jordi Stadthalle Villach 12.12.2008

KLICK auf Foto
KLICK auf Foto

Landeskulturreferent Landesrat Harald Dobernig lud zum Konzert "Stimmen zur Weihnacht" mit Francine Jordi, dem Singkreis Seltenheim Klagenfurt und dem Chor der Volksschule Landskron ins CCV ein.
Es scheint ein Licht in jedes Herz, war das Motto am 12. Dezember 2008 im Congress Center Villach.
Die Moderation des Abends übernahm der beliebte und sympathische ORF Radio- und Fernsehsprecher Marco Ventre.

Francine
Jordi sang sich in die Herzen der zahlreichen Besucher. Im Anschluss wurde ihre neues Album "TU´S DOCH TU´S" eifrig signiert.

LINKTIPP: www.francinejordi.ch


Die Seer Lebenslichter Tour Messehalle 4.12.2008

KLICK auf Foto
KLICK auf Foto

Mit großer Spannung wurde vom Publikum  in der ausverkauften Messe Halle Klagenfurt um 20h  „Die SEER – Lebenslichter Tour“ erwartet. 
2,5 Stunden später wurde die Mundartband aus dem Salzkammergut mit 
frenetischem Beifall vom Publikum gefeiert! Ein abwechslungsreiches und 
stimmungsvolles Programm mit allen großen Hits und den neuen Weihnachtsliedern, verpackt in neuer Bühnen- und Lichtshow, 
zeigte  einmal mehr, dass Die SEER ein ganz besonderes Gespür haben, 
ihr Publikum zu begeistern.


Semino Rossi „ Einmal ja, immer ja“ Tour Stadthalle Villach 14.10.2008

KLICK auf Foto
KLICK auf Foto

Er ist heute der erfolgreichste deutsche Schlagersänger. Ein ECHO, zwei Amadeus, zahlreiche Gold- und Platinauszeichnungen, ausverkaufte Konzerthallen - davon hatte Semino Rossi lange nicht einmal zu träumen gewagt. Mit seinem brandneuen Album "Einmal ja - Immer ja" geht Semino Rossi im Frühjahr und Herbst 2008 erneut auf große Solotournee! Und mit diesem seinem mittlerweile vierten Album ist Semino Rossi wieder ein ganz großer Wurf gelungen!
Zusammen mit seiner hervorragenden, international besetzten Band und dem Semino Rossi-Chor geht der argentinische Superstar auch 2008 wieder auf Tournee! Für heißes südamerikanisches Flair sorgen extra nach Europa eingeflogene Tänzer!


Francine Jordi Fanwanderung Worb 06.09.2008

KLICK auf Foto
KLICK auf Foto

 

Samstag bei der Wanderung entlang eines Teils des Thunersees und der Abend-Schifffahrt auf dem Thunersee zusammen mit Oesch's die Dritten hat leider das Wetter nicht so mitgespielt. Trotzdem war die Stimmung super  und wir alle habe es sehr genossen.

10. Jahre Francine Jordi Treffen 07.09.2008

KLICK auf Foto
KLICK auf Foto

Am Samstag 6. und Sonntag 7. September 2008 konnte ich zusammen mit sehr vielen Fanclubmitgliedern das 10-Jahre-Jubiläum von Francine Jordi in Worb/Schweiz mit feiern! Es waren zwei unvergessliche Tage mit vielen Überraschungen und sehr viel Emotionen! 
Am Sonntag waren wir wieder in Worb zu Gast, wo wir mit dem Schwyzerörgeli-Quartett "Hiubi-Chiubi" empfangen wurden, einen extra von der Fanclub-Präsidäntin zusammen gestellten Film über die letzten 10 Jahre Francine Jordi konnten wir genießen, beim anschließendem Jordi Konzert wurde Francine von Florian Ast mit dem Lied "Träne" überrascht , zum Abschluss gab es noch eine mehrstöckigen wunderschönen Feuerwerk-Torte etc. etc. 
Auch das Management von Francine Jordi, die Familie Viertbauer und Birgit Langhansl von Plattenfirma Koch Universal haben uns mit ihrem Besuch in der Schweiz überrascht. Herzlichen Dank, dass ihr dabei wart!  

Auch herzlichen Dank unserer Präsidentin Monika Schürch, dem Vorstand des Fanclubs und allen Helfern für die große Arbeit. Ohne euch wäre dieses tolle Fest gar nicht möglich gewesen!  

 


Grand Prix der Volksmusik 2008 Internationales Finale Zürich 30.08.2008

KLICK auf Foto
KLICK auf Foto

Mit „Heimat ist dort wo die Berge sind“ hat die österreichische Volksmusik-Gruppe die Klostertaler Samstagabend im Zürcher Hallenstadion den „Grand Prix der Volksmusik 2008“. Vor 662.000 ORF-Zuschauern sicherten sie sich mit 35 Punkten nach 1993 zum zweiten Mal den Bergkristall des Siegers.

Moderation: Francine Jordi und Sascha Ruefer


Pressetermin zu Musikhotel am Wolfgangsee

KLICK auf Foto
KLICK auf Foto

Ein romantisches Hotel, Träume, Gefühle und Konflikte, Humor, beliebte Stars und viel Musik vor traumhafter Kulisse des Wolfgangsees – das ist der Stoff, aus dem die Schlagerette gemacht ist, mit der der Hessische Rundfunk für die ARD im Oktober 2008 an den Start geht. In einem verträumten Traditionshotel versucht eine engagierte Crew, den alten Kasten wieder auf Vordermann zu bringen und erlebt dabei Rückschläge, Eifersüchte, zarte Liebe und Erfolge. 
Aber es wird nicht nur gespielt, es wird auch viel gesungen. Den die Protagonisten des 90-Minuten-Formats sind beliebte Stars der aktuellen Schlager- und Volksmusik-Szene.
Mit Dabei sind: 
Patrick Lindner, Claudia Jung, Marc Pircher, FrancineJordi, Melanie Oesch, das junge Talent Caroline Hat, Karl Moik sowie Gaststar Semino Rossi.


Foto (c) carinthianPrint by christine woschitz

Die Bilder sind einzig und allein zum Betrachten auf dieser Website gedacht. Ohne ausdrückliche Genehmigung dürfen Bilder - egal ob kommerziell oder nicht kommerziell - in irgendeiner Form kopiert oder anderweitig reproduziert werden.

Jede nicht authorisierte Verwendung - im Besonderen das illegale kopieren und verbreiten - ist untersagt und stellt einen Verstoß gegen das Urheberrecht dar und wird von mir rechtlich verfolgt.

Es geht hierbei vorallem darum, die unberechtigte kommerzielle Nutzung meiner Bilder durch Anderen zu unterbinden.

In diesem Zusammenhang bin ich auf alle Hinweise über unrechtmäßig genutztes Material dankbar.