Starnacht Wörthersee 2016 Probe

Besser kann man nicht in den Sommer starten: Rick Astley, Andreas Gabalier, Marrk Forster & Co haben am 15. und 16. Juli die Starnacht-Arena in der Klagenfurter Sonnenbucht gefüllt. Der Fixstern am österreichischen Musikhimmel „Die Starnacht am Wörthersee“ ist in Klagenfurt angekommen! Und eines lässt sich jetzt schon erkennen: Der Glanz, der von den fixierten Bühnenstars ausgeht, ist heller als je zuvor! Am 15. & 16. Juli hat die Sonnenbucht in Klagenfurt nun zum 17. Mal erbebt und die legendäre „Starnacht am Wörthersee hat herrliche Sommerstimmung verbreitet. Sonnige Gemüter waren nicht nur im Publikum vertreten, sondern vor allem auf der Bühne der Starnacht. Gut gelaunt haben die beiden Moderatoren Barbara Schöneberger und Alfons Haider den Abend präsentiert.

 

Auf der Bühne standen: Andreas Gabalier, Rick Astley, Semino Rossi, Roland Kaiser, Die Seer, Nik P. Mark Forster, Rose May Alaba, Vanessa Mai, Thorsteinn Einarsson, Hannah, Alvaro Soler und Franziska Wiese.


Starnacht Wörthersee Pressekonferenz bei der Villa Lido, 15.6.2016

Foto (c) carinthianPrint by christine woschitz 

 

Die Bilder sind einzig und allein zum Betrachten auf dieser Website gedacht. Ohne ausdrückliche Genehmigung dürfen Bilder - egal ob kommerziell oder nicht kommerziell - in irgendeiner Form kopiert oder anderweitig reproduziert werden.

Jede nicht authorisierte Verwendung - im Besonderen das illegale kopieren und verbreiten - ist untersagt und stellt einen Verstoß gegen das Urheberrecht dar und wird von mir rechtlich verfolgt.

Es geht hierbei vorallem darum, die unberechtigte kommerzielle Nutzung meiner Bilder durch Anderen zu unterbinden.

In diesem Zusammenhang bin ich auf alle Hinweise über unrechtmäßig genutztes Material dankbar