6.Veldener Schlagerweihnacht 

KLICK AUF FOTO
KLICK AUF FOTO

"rien ne va plus" - nichts geht mehr, hieß es bei der 6. Veldener Schlagerweihnacht zu der, der Schlagerstar, Silvio Samoni ins ausverkaufte Casineum nach Velden am Wörthersee lud. Es bot sich ein buntes vielseitiges Programm, das mit sehr viel Liebe zum Detail organisiert wurde. Mit dabei waren die sympathische und talentierte Schlagersängerin Melanie Payer, die Kärnten Kid´s unter der Choreografie von Petra Nuart, das Chorensemble mit Silvio Samoni, Ingrid Dragaschnig, Wolfgang Gabrutsch, Petra Nuart und als Stargast krönte Udo Wenders den wunderschönen vorweihnachtlichen Schlager-Abend mit seiner unverwechselbaren Stimme. Diese besinnliche und fröhliche Weihnachtsveranstaltung in festlichem Rahmen brachte selbst den letzten Besucher in weihnachtliche Stimmung.

Durch das Programm führte Manfred Tisal. 

Mellanie Payer Festival Nockstadl Ebene Reichenau 

KLICK AUF FOTO
KLICK AUF FOTO

 

 

Am 24. Oktober ging es im „Nockstadl“ in Ebene Reichenau beim 1. Melanie Payer Festival so richtig rund! Diese Veranstaltung eröffneten die TK Patergassen und TK Ebene Reichenau. Ebenso mit dabei waren Sunrise, Elisabeth Kreuzer, Dietmar Kienzer und der beliebte Schlagerstar Silvio Samoni. Er heizte mit seiner goldenen Stimme das Publikum kräftig ein. Als Melanie Payer die Bühne betrat, wurde sie mit einem überwältigenden Applaus empfangen. Die sympathische und talentierte Schlagersängerin präsentierte ihr Debütalbum "Einfach leben" und brachte den Saal zum Beben. Mit ihrer Tanzgruppe Dance Crash rundete sie ihren grandiosen Auftritt perfekt ab. Manfred Tisal führte mit Witz und Humor durch das Programm. 


CD Prässentation Silvio Samoni Südpark Klagenfurt

KLICK Auf Foto
KLICK Auf Foto

Am 13. November hatte Silvio Samoni zur Präsentation  seiner neuen Weihnachts-CD in den Südpark Klagenfurt eingeladen. Es kamen viele Besucher aus nah und fern, um ihn zu hören. Silvio verwöhnte uns mit traumhaften Schlagern, italienischen Songs und einer sensationellen Premiere seiner erstklassigen Weihnachtslieder. Seine einmalige und herzergreifende Stimme berührte die zahlreichen Zuhörer und sie dankten ihm mit einem kräftigen Applaus. Anschließend nahm sich Silvio Zeit für Autogramme, Fotos und kleine Gespräche mit seinen Fans. Seine herzliche, natürliche und sympathische Art machen ihn zu einem sehr beliebten Menschen, für den vor allem innere Werte zählen. „Silvio singt die schönsten Weihnachtslieder“ heisst seine wundervolle CD, die schon jetzt als „Bestseller“ gehandelt wird! Sie ist ein perfekter Geschenktipp für das bevorstehende Weihnachtsfest!  


Schlagernacht in den Erlebnisgärten Schiltern bei Langenlos in Niederösterreich 

KLICK AUF FOTO
KLICK AUF FOTO

 

 

In Schiltern bei Langenlos in Niederösterreich befinden sich die Kittenberger Erlebnisgärten, wunderschön angelegte Schaugärten, Kräutergärten und herrliche Schwimmteiche einfach ein Paradies für Gartenfreunde und Naturverbundene. Infos zu den Kittenberger Erlebnisgärten Öffungszeiten usw. Bitte dem Link folgen: http://www.kittenberger.at/ .

Ein tolles Ambiente fanden auch die Schlagerstars mit der schönen Naturarena vor, wo sich bei einem phantastischen Sommer Wetter Oliver Haidt, Hannah, Francine Jordi und Nordwand dem zahlreich erschienen Publikum einen unvergesslichen Abend bescherte. 


Schlager Abend Schloss Weitra NÖ

KLICK AUF FOTO
KLICK AUF FOTO



Als Kultur Stadt hat sich die Kuenringer und Braustadt Weitra schon seid längerem einen Namen gemacht.

Neben dem Sommertheater und Kabarett Abende auf Schloss Weitra fand auch heuer wieder ein Schlagerabend statt,

dieses mal mit der bezauaubernden Schweizerin Francine Jordi und dem sympatischen Zillertaler Marc Pircher.

Im wunderschönen Überdachten Hof des Renaissance Schlosses Weitra wurde den zahlreich erschienen Publikum ein schöner

unterhaltsamer Abend geboten. 


Nockalm Fest Millstatt 2015 Samstag

KLICK AUF FOTO
KLICK AUF FOTO

 

 

 

 

Samstag dabei waren:  The Les Humphries Singers, Pia Vanelly, Stephanie, Hannah, die Amigos und das Nockalm Quintett.

Moderation: Marco Ventre 

weitere Fotos von Millstatt Fest der Nockis findet ihr auf www.kärnten-event.at


Nockalm Fest Millstatt 2015 Freitag 

KLICK AUF FOTO
KLICK AUF FOTO

 

29 Mal Gold, 12 Mal Platin, 2 Mal Doppelplatin und einmal Dreifachplatin können die Romantiker des Deutschen Schlagers, das Nockalm Quintett aus Kärnten Ihr eigen nennen. Und wie es so üblich ist gab es beim Nockifest in Millstatt am Freitag, dass Event wurde übrigens wieder von Kärnten Events Herrn Wolfgang Kudler hervorragend organisiert für das aktuelle Album DU BIST DER GEILSTE FEHLER MEINES LEBEN eine weitere Platinauszeichnung. Drei Tage lang ist Millstatt im Nocki – Fieber und die Mannen um Friedl Würcher geben im Anschluß der auftretenden Künstlern ihren treuen Fans die weit über die Grenzen von Österreich hinaus extra eine Woche früher zum Nocki Week anreisten ein Top Konzert mit ihren zahlreichen super Hits. 

 

 

 

Freitag dabei waren: Melanie Payer, Andreas Fulterer, Melissa Naschenweng, die Paldauer das Nockalm Quintett.

Moderation: Marco Ventre 

weitere Fotos von Millstatt Fest der Nockis findet ihr auf www.kärnten-event.at


Niederösterreichische Landesaustellung 2015 

KLICK AUF FOTO
KLICK AUF FOTO

 

 

Die Niederösterreichische Landesaustellung 2015 findet von 25. April bis 1. November im Mostviertel rund um den 1893 Meter hohen Ötscher statt. Weitere Infos entnehmen sie Bitte auf: http://www.noe-landesausstellung.at

Einer der Ausstellungsorte ist Neubruck wo beim Töpperschloss in einer Alten und schön renovierten Papierfabrik die Eröffnungsfeier mit ORF NÖ „Radio4/4“ stattfand mit dabei Francine Jordi und Andy Borg die nach der LIVE Radio Sendung noch je ein Einstündiges Konzert gaben. Natürlich wurde auch auf das Leibliche Wohl nicht vergessen und die zahlreichen Besucher konnten sich mit Köstlichkeiten aus der Ötscherregion verwöhnen lassen.


Elisabeth Kreuzer Camping Arneitz

KLICK AUF FOTO
KLICK AUF FOTO
Elisabeth Kreuzer hat die Liebe zum Singen der Schlagermusik im Jahre 2013 entdeckt. In diesem Jahr ist sie zu “Kärnten sucht den Schlagerstar” angetreten und hat mit den Titel “Alles klar-wunderbar” den 3.Platz erreicht. Weiters war sie auch beim Alpen Grand Prix in Meran vertreten. 
Ein großer Wunsch von ihr ist es, in der Schlagerwelt Fuß zu fassen und erstmals in Österreich bekannt zu werden. Sie ist eine sympatische, freundliche, lebensfrohe und junge Sängerin mit einer unverwechselbaren Stimme. Elisabeth Kreuzer ist am 04.08.1993 in Villach geboren. Die Liebe zur Musik begleitet sie schon seit Kindheitstagen. Ihre Mama erzählte: ” Wenn meine Tochter im Gitterbett lag und sie schlafen sollte, aber nicht wollte, setzte sie sich in Schneidersitz hin und sag `Kommt ein Vogel geflogen´”. Mit 6 Jahren begann sie Akkordeon zu spielen. Nach der Volksschule besuchte sie die Musikhauptschule in Villach/Auen, wo sie das Klavier spielen erlernte.


Ihre Matura absolvierte sie in der HLW- Hermagor. Nun erschien ihre erste Single “Die Zeit bleibt steh´n” eine wunderschöne Tanzballade, welche am Sonntag, dem 02.08.2015 in der Radio-Kärnten Schlagerparade mit einem Interview vorgestellt wurde. Text www.elisabeth-kreutzer.at 

Schlager Party Finkenstein mit Silvio Samoni, Rossana Rocci u. Gilbert



viele Fotos von Silvio, einfach auf's Foto klicken !!!

viele Foto's von Rossana auf's Foto klicken !!!

viele Foto's von Gilbert auf's Foto klicken !!!!

viele Foto's von G.G. Anderson auf´s Foto klicken !!!



Wenn die Musi spielt Sommer Open Air 2015 Generalprobe 

KLICK AUF FOTO !!!
KLICK AUF FOTO !!!


Das hat es in der 20-jährigen Geschichte des Musi Open Airs noch nie gegeben...."rien ne va plus" nichts geht mehr hies es von Tourismusverband Bad Kleinkircheim. Die Musi ist für die live Sendung am Samstag restlos ausverkauft. Bei dem Staraufgebot am Hofer Riegel mit dabei sind: Hansi Hinterseer, Andreas Gabalier, Die Edlseer, Claudia Jung. 

Francine Jordi, Kastelruther Spatzen, MataKustix, Nockalm Quintett, Petra Mayer, Voxxclub, Harfonie,  

Andy Borg (bei der Generalprobe nicht anwesend), Stefanie Hertel, 

Marc Pircher, Mayrhofner, Meilenstein, Die Seer, Sigrid & Marina, 

Meissnitzer Band, Die Jungen Zillertaler, Die Krochledern....


Wenn die Musi spielt 2015 Pressetermin

KLICK AUF FOTO !!!
KLICK AUF FOTO !!!




Beim schon traditionellen "Wenn die Musi" Pressegespräch standen die Mitwirkenden den Journalisten Rede und Antwort und genossen auch die Nähe zu den Fans. Arnulf Prasch, Stefanie Hertel, Andreas Gabalier, Die Edlseer, Francine Jordi (offizielle Fanseite), die Seer, die Meissnitzer Band, Sigrid und Marina, Die jungen Zillertaler, Nockalm Quintett Österreich, Marc Pircher


Silvio Samoni in Feldkirchen-Kaernten

KLICK AUF FOTO
KLICK AUF FOTO

 

 

 

 

Der Kärntner Schlagerstar Silvio Samoni gab in der Muttertags-Woche in Feldkirchen eine Muttertagsparty mit seinen schönsten Songs aus der brandneuen CD "20 goldene Schlager". Dazu geladen hat "Triumph-Shop"-Chefin Sabine Fasching


Musikantenstadl Oberwart 

KLICK AUF FOTO
KLICK AUF FOTO

"Ostern in Oberwart" lautete das Motto der Sendung, zu der Gastgeber Andy Borg seine musikalischen Gäste empfing. 

Zu Gast im "Oster-Stadl" mit vielen Überraschungen rund um das Osterfest waren die Kastelruther Spatzen, Monika Martin, Mary Roos, Stefanie Hertel, die Jungen Zillertaler, Slavko Avseniks Enkel Saso Avsenik mit seinen Oberkrainern, Florian Fesl und die Trenkwalder. Aus Südtirol kamen die Ladiner mit Nicol und die vier Musiker der Gruppe Volxrock. Gemeinsam mit der Schweizer Formation Fäaschtbänkler, fünf jungen Musikern, die Volksmusik mit jazzigen und rockigen Elementen verschmelzen, und dem Trio Die Fetzig’n aus dem Zillertal feierten sie in Oberwart ihren Einstand im "Musikantenstadl". Für musikalische Unterhaltung aus dem Burgenland sorgen dieStadtkapelle aus Oberwart, die zusammen mit der Stadtkapelle Sopron ein Medley präsentierten, und Stephanie.


1.Mai-Feier mit Silvio Samoni Gemeine Wernberg

KLICK AUF FOTO
KLICK AUF FOTO

 

 

 

 

 

gelungene 1.Mai-Feier bei der Gemeine Wernberg mit der Goldenen Stimme von Wörthersee Silvio Samoni


Marco Ventre & Band Autogrammstunde Media Markt Villach

KLICK AUF FOTO
KLICK AUF FOTO

Nick P. Löwenherz-Tour 2015 Messehalle Klagenfurt

KLICK AUF FOTO
KLICK AUF FOTO

 

 

 

mit den großen Erfolg von "Ein Stern der deinen Namen trägt"für den Nik P. 10-fach Gold und mit dem Echo ausgezeichnet wurde, zählt der Künstler heute zu den erfolgreichsten österreichischen Songschreibern und Interpreten seines Genres. Bis heute schaffte es fast jede Singelauskoppelung auf Platz 1 in den Airplaycharts der Radios in Deutschland und Österreich. Der Sänger, Texter, Komponist und hervorragende Live Interpret Nik P. zählt mittlerweile zu den ganz Großen in der Schlagerszene.


Nik P. CD Präsentation und Autogrammstunde Südpark Klagnfurt

KLICK AUF FOTO
KLICK AUF FOTO

 

 

 

Als Nik P. am Samstag im Klagenfurter Südpark drei Lieder seines neuen Albums präsentierte, wurde er von den Fans per Applaus zu Zugabe aufgefordert. Nach dem Stern, der deinen Namen trägt wurde auch noch zur braun gebrannte Haut gesungen und getanzt. Dabei kam er nur zum Autogramme schreiben, scherzte Nik P. (siehe auch Videos auf www.kaerntnerkrone.at )


Villach Faschings-”Warm up” 2015

KLICK AUF FOTO
KLICK AUF FOTO

 

 

 

Zur Einstimmung auf den Faschingssamstag am 14. Februar 2015 gab es am Vorabend das  – inzwischen bereits traditionelle – Faschings-”Warm up” von Radio Kärnten am Rathausplatz in Villach. Radio Kärnten übertrug live von 18.00 bis 23.00 Uhr – frei nach dem Motto “Stimmung, Spaß und gute Laune mit Radio Kärnten”. Auf der großen Showbühne waren folgende Liveacts vertreten:

Silvio Samoni, Die Kaiser und Marco Ventre & Band !!!


Wenn die Musi spielt Winter Open Air 2015/Generalprobe

KLICK AUF FOTO
KLICK AUF FOTO

 

 

Bei der Talstation der Kaiserburgbahn in Bad Kleinkirchheim stand wie beim Winter Open Air schon Tradition die Musi Bühne.

 

Das Moderatoren Duo Arnulf Prasch und Stefanie Hertel begrüßten bei herlichem Winterwetter viele Fans aus nah und fern, auch kamen tolle Künstler der Schlage- & Vokalmusik mit dabei: Petra Frey, Bernhard Brink, Poxrucker Sisters, Ross Antony, Allessa, Aschenwald, Aufgeiger, Grabenland Buam, Hannah, Linda Hesse, Münchner Zwietracht, Niki & seine Oberkrainer aus Begunje, Nockalm Quintett, Trenkwalder, Ursprung Buam, Marco Ventre & Band, Zillertaler Haderlumpen.


Musikantenstadl Graz Generalprobe 2014

KLICK AUF FOTO
KLICK AUF FOTO

 

Ein guter Rutsch ins neue Jahr mit Publikumslieblingen, Hits und guter Stimmung – Andy Borg und seine Gäste ließen auch heuer wieder mit einem vierstündigen „Silvesterstadl“ am 31. Dezember 2014 ab 20.15 Uhr das alte Jahr ausklingen. Live in Graz waren unter anderem James Last & His Orchestra, Johnny Logan, Amigos, Jürgen Drews, The Les Humphries Singers, Anita & Alexandra Hofmann, Marc Pircher, Ella Endlich, Oesch's die Dritten, Judith & Mel, Die Edlseer, Drumatical Theatre, Vaiolets und Musikverein Tieschen mit dabei. Nicht fehlen durften auch die jungen Stadlmusikanten, der Stadlchor sowie die „German Dance Sensation“. In Graz entschiedt sich auch, wer als Sieger des „Musikantenstadl“-Talentwettbewerbs mit dem „Stadlstern 2014“ belohnt wird. Gewonnen hat: Johannes Weinberger aus Deutschland