Nocki Fest 2016

Das war eine Party, das Nockalm Fest 2016 in Millstatt, bereits am Freitag alleine kamen an die 3000 Fans aus allen Herrenländer zu den wohl begehrtesten Highlight am Kärntner Musik Himmel. Der absoluter Höhepunkt folgte auch wie schon aus den Jahren zuvor und den Mannen rund um Gottfried Würcher schon zur Routine gewordenen Gold Auszeichnung für „Wonach sieht s denn aus“ Überreicht von der Plattenfirma Koch Universal. Die Stars wie Heinz Weber, Die 3, Mario & Christoph, Die SEER heizten das Publikum im ausverkauften Festzelt ein, bis dann die Hausherren das Nockalm Quintett die Bühne rockten und die Masse zum über brodeln brachte. 
Auch am Samstag konnte sich das Staraufgebot sehen bzw. hören lassen, Künstler wie Linda Feller, Zellberg Buam, Marco Ventre & Band, der übrigens mit gekonnter Manier gelungen durch den Abend führte, sowie Welt Star Chris Andrews der mit seiner hübschen Pretty Belinda anreiste, trotz leichter Müdigkeit bei der Ankunft, präsentierte er bestens gelaunt seine vielen unvergessenen Hits.

Was wäre so eine groß Veranstaltung ohne den vielen Helfern, die im Hintergrund ihre Fäden zogen. Das Servicepersonal die für das Wohl der rund 8000 Besucher sorgten, den Sponsoren, der Technik, der Sicherheitscrew, der freiwilligen Feuerwehr Millstatt, dem Veranstalter und Geschäftsführer von Kärnten – Events Wolfgang Kudler und den viele kleinen und große Helfern die noch dazu beigetragen haben das,dass 
Nockalm Fest 2016 zu einem unvergessliches Wochenende in Millstatt wurde !

Nocki Fest Bildgalerie Freitag


Nockifest Bildgalerie Samatag


Foto (c) carinthianPrint by christine woschitz 

 

Die Bilder sind einzig und allein zum Betrachten auf dieser Website gedacht. Ohne ausdrückliche Genehmigung dürfen Bilder - egal ob kommerziell oder nicht kommerziell - in irgendeiner Form kopiert oder anderweitig reproduziert werden.

Jede nicht authorisierte Verwendung - im Besonderen das illegale kopieren und verbreiten - ist untersagt und stellt einen Verstoß gegen das Urheberrecht dar und wird von mir rechtlich verfolgt.

Es geht hierbei vorallem darum, die unberechtigte kommerzielle Nutzung meiner Bilder durch Anderen zu unterbinden.

In diesem Zusammenhang bin ich auf alle Hinweise über unrechtmäßig genutztes Material dankbar