Wenn die Musi spielt 2016

Presse - Konferenz Musi Open Air 2016


Musi Open Air 2016

Wenn die Musi spielt - da gibt es sowohl für die Stars als auch für di Fans kein halten mehr! 

Nicht umsonst liest sich die Besetzungsliste dieses Mega-Konzert-Events unter dem sommerlichen Sternenhimmel wie das Who-is-Who der Szene: Von A- wie Amigo und Alpenoberkrainer über M- wie Melissa Naschenweng und Marc Pircher - bis zu Z-(junge) Zillertaler und (Münchner) Zwietracht wird dort alles an Superstars aufgeboten, was die Fans sehen und hören wollen.

 

Hansi Hinterseer gibt sich ebenso die Ehre, wie NikP., Semino Rossi, Die Edelseer, Ross Antony, die Paldauer und und und ...

 

Bereits zum 21. Mal findet in den Nockbergen das größte und erfolgreichste Volksmusik- und Schlager-Open Air des Landes statt.

Als Gastgeber ist Arnulf Prasch mittlerweile Kult, gemeinsam mit Stefanie Hertl führt er die Fans vor Ort und die Millionen Zuseher vor den Fernsehschirm durch den Musi Abend. Die Neuen Organisatoren Sepp Adlmnn / Adlmann Promotion und Show Factory versprechen den Besuchern noch mehr Star-Feeling in der gewohnt freundschaftlichen Musi-Atmosphäre. Denn der Spruch: "Wir g frein uns auf Eich!"

ist dortt schlicht Programm!


Foto (c) carinthianPrint by christine woschitz 

 

Die Bilder sind einzig und allein zum Betrachten auf dieser Website gedacht. Ohne ausdrückliche Genehmigung dürfen Bilder - egal ob kommerziell oder nicht kommerziell - in irgendeiner Form kopiert oder anderweitig reproduziert werden.

Jede nicht authorisierte Verwendung - im Besonderen das illegale kopieren und verbreiten - ist untersagt und stellt einen Verstoß gegen das Urheberrecht dar und wird von mir rechtlich verfolgt.

Es geht hierbei vorallem darum, die unberechtigte kommerzielle Nutzung meiner Bilder durch Anderen zu unterbinden.

In diesem Zusammenhang bin ich auf alle Hinweise über unrechtmäßig genutztes Material dankbar