carinthianPrint zeigt Bilder von interessanten Veranstaltungen und Events - mit zahlreichen Stars der Volks- & Schlagermusik.


Wenn die Musi spielt Winter Open Air 20010

Bei Temperaturen um die minus 8 Grad heizten die Top-Stars bei dem Musi-Open-Air  bei der Kaiserburg Bahn in Bad Kleinkirchheim den Fans so richtig unter. Wie etwa die Newcomerin Melanie aus Linz die das erste mal vor so großem Publikum auftrat, sowie auch der Spitzbua Marcus der ja seit dem Auftritt beim Stadl in Passau mit seinem Pipi Henderl große Erfolge verzeichnet. Diesmal war auch die Schweiz stark vertreten durch die Musikantenstadl Stern Gewinnerin 2009 Lisa Stoll sowie Francine Jordi die gleich drei Titel aus Ihrer neuen aktuellen  CD „Meine kleine große Welt“ und ein Duett mit Marc Pircher  vorbrachte. Mit großer Spannung wurde das Musi – Edelweiß vergeben, dass heuer an den Kärntner Udo Wenders ging.

 

Weiters mit dabei waren: Die Mayrhofner, Die Grubertaler, Die jungen Zillertaler, die fidelen Mölltaler, Alpenrebellen, Simone, Marc Pircher, Aufgeiger, Pfarrer Brei, Saso Avsenik & seine Oberkrainer, Michael Hirte und die Begleitband Mailenstein .....

Präsentator: Arnulf Prasch

Mit ORF-Moderator Marco Ventre wurde das Publikum aufgewärmt und eingeklatscht.



Wenn die Musi spielt Winter Open Air 2010 Spiel und Spaß mit den Musi Stars im Schnee.

Wie schon beim vergangenen Winter Open Air gab es auch heuer wieder jede Menge Sportliche Aktivitäten rund um die Musi Stars. Von überlangen Langlaufschi, bis hin zur Gestaltung eines eigenen Schneemannkopfes, musste man mit so manchen lustigen Einlagen der Stars rechnen. Auf Platz eins erkämpfte sie das Team des Kärntner Lokalmatadors Udo Wenders - Grubertaler, gefolgt von den Fidelen Mölltaller. Bürgermeister Mathias Krenn übergab die Medaillie.


Francine Jordi bei den Proben

 

 

 

  Francine Jordi

bei den Proben für das Winter Musi Open Air 2010


Foto (c) carinthianPrint by christine woschitz

Die Bilder sind einzig und allein zum Betrachten auf dieser Website gedacht. Ohne ausdrückliche Genehmigung dürfen Bilder - egal ob kommerziell oder nicht kommerziell - in irgendeiner Form kopiert oder anderweitig reproduziert werden.

Jede nicht authorisierte Verwendung - im Besonderen das illegale kopieren und verbreiten - ist untersagt und stellt einen Verstoß gegen das Urheberrecht dar und wird von mir rechtlich verfolgt.

Es geht hierbei vorallem darum, die unberechtigte kommerzielle Nutzung meiner Bilder durch Anderen zu unterbinden.

In diesem Zusammenhang bin ich auf alle Hinweise über unrechtmäßig genutztes Material dankbar.