carinthianPrint zeigt Bilder von interessanten Veranstaltungen und Events - mit zahlreichen Stars der Volks- & Schlagermusik.


Die 11. „Starnacht am Wörthersee“ 2010

die 11. „Starnacht am Wörthersee“ 2010. Internationale und nationale Stars aus der Musikbranche kamen an den Wörthersee, um bei der Starnacht in der Werzer Seearena tausende Fans zu begeistern. Die Erfolgsproduktion des ORF wird von ip|media-Chef Martin Ramusch veranstaltet und auch heuer waren an die 20.000 Besucher in Pörtschach am Wörthersee. Durch den Abend führte bereits zum dritten Mal Alfons Haider, und die Moderatoren der „Starnacht aus der Jungfrau Region“ - Monique und Sascha Ruefer – waren wieder mit von der Partie.

 

KLICK auf Foto
KLICK auf Foto

 

 

 

Beim Paddelspaß genossen Akteure

und Promis die erfrischenden Fluten des Wörthersees...


KLICK auf Foto
KLICK auf Foto

 

 

Mit dabei waren:

Francine Jordi, David Hasselhoff, Johnny Logan, Jose Feliciano, Wenke Myhre, Umberto Tozzi, Chico and the Gypsies, Nik P., Die Seer, Marshall & Alexander... 


KLICK auf Foto
KLICK auf Foto

Beim Pressetermin dabei waren:

Ip|media GF Martin Ramusch, LR Josef Martinz, Nik P. , LHStv. Uwe Scheuch,

ORF Online Direktor Thomas Prantner, Stiftungsrat Siggi Neuschitzer,

ORF Sendungsverantwortliche Ursula Stiedl, ORF Kärnten Landesdirektor Willy Haslitze, Champagner Party Gastgeber Raimund Stani, Schlumberger Verkaufsleiter Silvio Berger, Eigentümer Pfau Brennerei Valentin Latschen, Club.Catering Chef Anton Gruber, Gottfried Kocher Geschäftsleitung Der Platzhirsch,

Kapitän Kevin, Wörtherseeschifffahrt Prokurist Adolf Krumpl, "Festival der Chöre" Veranstalter Roland Loibnegger, Bürgermeister von Pörtschach Franz Arnold,

ORF Online Direktor Thomas Prantner, Sabine, Carmen und Barbara vom Veranstalter ip|media und Moderator Alfons Haider


Foto (c) carinthianPrint by christine woschitz

 

Foto Pressetermin ©  Eigentum der Firma  ip/media marketing GmbH

Die Bilder sind einzig und allein zum Betrachten auf dieser Website gedacht. Ohne ausdrückliche Genehmigung dürfen Bilder - egal ob kommerziell oder nicht kommerziell - in irgendeiner Form kopiert oder anderweitig reproduziert werden.

Jede nicht authorisierte Verwendung - im Besonderen das illegale kopieren und verbreiten - ist untersagt und stellt einen Verstoß gegen das Urheberrecht dar und wird von mir rechtlich verfolgt.

Es geht hierbei vorallem darum, die unberechtigte kommerzielle Nutzung meiner Bilder durch Anderen zu unterbinden.

In diesem Zusammenhang bin ich auf alle Hinweise über unrechtmäßig genutztes Material dankbar