7.Kärnten hilft Gala 2016

Ein musikalisches Top-Programm erwartete die Besucher der bereits 7. „Kärnten hilft“-Gala am 29. Oktober in der Messearena Klagenfurt. Star des Abends war die berühmte Pop-Schlagersängerin Francine Jordi. Mit ihrer außergewöhnlichen Musikalität und ihrer sympathisch-spritzigen Art bringt der erfolgreiche SchlagerExport aus der Schweiz stets frischen Wind in das Genre. Aber auch Schlager Made in Kärnten war an diesem Abend zu hören , Pia Vanelly hatte gemeinsam mit ihrer Tochter Vivien die Bühne gerockt. Neben weiteren tollen Künstlern wie den Jungen Fidelen Lavanttalern oder Pachakuti war auch der zünftige Zillertaler Musiker Marc Pircher der auch das Publikum begeisterte. Darüber hinaus wurde mit dem Auftritt von Dance-Performer Lukas Krammer dem Publikum neben dem Ohren- auch ein künstlerischer Augenschmaus geboten. Mit dem Reinerlös der Gala unterstützt der Verein „Kärnten hilft“ gemeinsam mit Licht ins Dunkel – ORF Kärnten und der Stadt Klagenfurt Familien mit schwerkranken Kindern in Kärnten. 


Foto (c) carinthianPrint by christine woschitz 

 

Die Bilder sind einzig und allein zum Betrachten auf dieser Website gedacht. Ohne ausdrückliche Genehmigung dürfen Bilder - egal ob kommerziell oder nicht kommerziell - in irgendeiner Form kopiert oder anderweitig reproduziert werden.

Jede nicht authorisierte Verwendung - im Besonderen das illegale kopieren und verbreiten - ist untersagt und stellt einen Verstoß gegen das Urheberrecht dar und wird von mir rechtlich verfolgt.

Es geht hierbei vorallem darum, die unberechtigte kommerzielle Nutzung meiner Bilder durch Anderen zu unterbinden.

In diesem Zusammenhang bin ich auf alle Hinweise über unrechtmäßig genutztes Material dankbar