CD-Präsentation Melissa Naschenweng Südpark Klagenfurt

Präsentiert wurde das neue Album „Kunterbunt“. Am Album sind neben Coverversionen wie unter anderem „Braungebrannte Haut“ von Nik P. oder das Volkslied aus der Schweiz „Im Oergelihuus“, Kompositionen von Matze Roska, Domini Ofner u.v.a


Foto (c) carinthianPrint by christine woschitz 

 

Die Bilder sind einzig und allein zum Betrachten auf dieser Website gedacht. Ohne ausdrückliche Genehmigung dürfen Bilder - egal ob kommerziell oder nicht kommerziell - in irgendeiner Form kopiert oder anderweitig reproduziert werden.

Jede nicht authorisierte Verwendung - im Besonderen das illegale kopieren und verbreiten - ist untersagt und stellt einen Verstoß gegen das Urheberrecht dar und wird von mir rechtlich verfolgt.

Es geht hierbei vorallem darum, die unberechtigte kommerzielle Nutzung meiner Bilder durch Anderen zu unterbinden.

In diesem Zusammenhang bin ich auf alle Hinweise über unrechtmäßig genutztes Material dankbar