CD-Präsentation Fantasy Südpark Klagenfurt

5. Woche mit "Bonnie & Clyde" auf Platz eins der Airplay-Charts. TV-Auftritt bei Florian Silbereisen

Die Bestplatzierung von „Bonnie & Clyde“ hält weiterhin an. Bereits die fünfte Woche in Folge steht FANTASY mit der neuen Single an der Spitze der Radio-Charts Konservativ Pop. Der Titelsong aus ihrem am 07. April erscheinenden Album "Bonnie & Clyde" verzeichnet aktuell weiterhin die meisten Einsätze und Punkte aller von Music Trace überwachten Titel. Die beste Platzierung in der Karriere von FANTASY war bisher die Single "Wenn du mir in die Augen schaust" Anfang 2016 auf Platz zwei. Weitere Info: www.fantasymusik.de


Foto (c) carinthianPrint by christine woschitz 

 

Die Bilder sind einzig und allein zum Betrachten auf dieser Website gedacht. Ohne ausdrückliche Genehmigung dürfen Bilder - egal ob kommerziell oder nicht kommerziell - in irgendeiner Form kopiert oder anderweitig reproduziert werden.

Jede nicht authorisierte Verwendung - im Besonderen das illegale kopieren und verbreiten - ist untersagt und stellt einen Verstoß gegen das Urheberrecht dar und wird von mir rechtlich verfolgt.

Es geht hierbei vorallem darum, die unberechtigte kommerzielle Nutzung meiner Bilder durch Anderen zu unterbinden.

In diesem Zusammenhang bin ich auf alle Hinweise über unrechtmäßig genutztes Material dankbar